Made-It! mit digitalen Performances und Work-Out-Session erfolgreich durchgestartet
Neues Jahr, neue Made-It! Sony Music lud Partner und Influencer am 15. Februar zum ersten Made-It-Event des Jahres ein. Die Sony Music-Künstler*innen Ray Dalton, Joris und ELIF performten ihre Songs auf der Bühne des neuen Sony Music-Gebäude in Berlin per Live-Übertragung für hunderte Medienpartner und Top-Creators aus ganz Deutschland – um mit Musik und Fitness mitpositiven Vibes in das neue Jahr zu starten.
In der 60-minütigen Show trugen die Artists ELIF, JORIS und Ray Dalton ihre neuesten Songs vor und sorgten dank hochqualitativer Kamera-Übertragung für ein ganz besonderes Live-Musik-Erlebnis. Angeheizt wurde die Veranstaltung zusätzlich durch eine digitale Workout-Session der Fitness-Trainerin Lena Michaelis. Die Teilnehmer konnten sich über Chat über die Performances austauschen und gemeinsam durch das Workout powern – und sich darüber hinaus auch digital vernetzen.
Es ist die insgesamt siebte Ausgabe der Veranstaltungsreihe, und die erste die aus den neuen Berliner Räumlichkeiten Sony Musics gestreamt wurde. Ray Dalton übertrug seine Performance live aus Seattle.
“Trotz der speziellen Umstände wollten wir die nächste Ausgabe unseres Made-it-Events nicht länger verschieben. Unser neues Office bietet die perfekte Location, um Performances in bestmöglicher Qualität und mit den nötigen Sicherheitsmaßnahmen stattfinden zu lassen. Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir auch diesmal in diesem exklusiven Format eine Plattform bieten können, die unsere Künstler*innen und Kreativschaffende in den Mittelpunkt stellt,” sagt Samira Leitmannstetter, Vice President Bold Collective Sony Music:
Das Made-It-Format schafft einen privaten Raum für Artist und Kreative und ermöglicht allen Gästen ihre Partnerschaften zu intensivieren oder sich neu kennenzulernen und soll die Tür für daraus potentiell entstehende neue Projekte und Visionen bieten.