Sony Music Partnerships und O₂ orchestrieren Kampagne mit RIN & Schmyt
Sony Music Entertainment Germany und O₂ vertiefen ihre Partnerschaft mit der breit angelegten, voll integrierten ,can do’ Kampagne. Diese ist ab heute online, in TV, Kino, Print, Audio, (D)OOH, Social Media und am POS zu sehen. Der O₂Kampagnen-Song und Soundtrack für den Image-Spot bildet dabei der neue Track ,Sternenstaub‘ von den Ausnahmekünstlern RIN und Schmyt, die auch im Werbefilm zusammen auftreten.
Zum Auftakt fand am 07. September 2022 das erste gemeinsame Konzert von RIN und Schmyt in Berlin statt. Das Herzstück der Kampagne ist ein reichweitenstark eingesetzter Image-Film mit emotionalem Storytelling. Er zeigt, was heute dank Technologie und einem sehr guten 5GNetz von O₂ ganz im Sinne des ,can do’ möglich ist – sei es, dass zwei Musiker synchron ein gemeinsames Konzert geben, obwohl sie nicht am selben Ort sind, oder wie die Verschmelzung von Online- und Offline-Welt in Zeiten des Web 3.0 neue “phygitale Experiences” generiert.
Die Kooperation wurde über die Partnerships-Abteilung von Sony Music in enger Abstimmung mit den Labels DIVISION und Gold League speziell für diese Kampagne ermöglicht. Die neue Single von RIN & Schmyt ,Sternenstaub’ erscheint über DIVISION & Gold League am 09. September.
Elvir Omerbegovic DIVISION: „Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit Sony Music Partnerships diese riesengroße bisher einzigartige Kampagne mit O₂ verwirklicht zu haben und mit ,Sternenstaub’ unserer beider Künstler RIN und Schmyt eine absolute Top-Collabo als offiziellen Soundtrack platziert zu haben. Danke an die Teams von Sony und O₂ für die gute und enge Zusammenarbeit.”