Sony Logo
Skip to main content

Vanessa Mai

Musikalische Weihnachtsgrüße & Early Entry Pässe

08.12.2017

Der erste Schnee ist schon gefallen, die Kamine werden eingeheizt und die Weihnachtsmärkte haben Hochkonjunktur. Weihnachten ist nicht mehr weit! Passend zum Fest der Liebe schenkt VANESSA MAI ihren Fans mit "Letzte Weihnacht" den adäquaten Song zur besinnlichen Jahreszeit. Die Single ist seit dem 1.12. als Download erhältlich und wurde von ihr bereits in der Sendung "Die schönsten Weihnachts-Hits" im ZDF vorgestellt. 

Early Entry Pässe in der Gold Edition

Doch VANESSA MAI hat noch eine weitere Überraschung: der Early Entry Pass! Jeder Käufer, der sich Vanessa Mais #1-Album "Regenbogen" in der Gold Edition (VÖ 12.1.18) besorgt, hält mit etwas Glück einen von 500 Early Entry Pässen in den Händen. Dieser Pass berechtigt Dich und eine Begleitperson zur exklusiven Teilnahme an Vanessas Soundcheck. Aber aufgepasst: Der Eintritt gilt nur in Verbindung mit gültigen Eintrittskarten! 

Weitere aktuelle News


Newsletter

DEMO