Sony Logo
Skip to main content

Meghan Trainor

Meghan Trainor ist DIE internationale Newcomerin des Jahres: Ihr Debütalbum "Title" erhielt zwei Grammy-Nominierungen und brachte vier Hitsingles hervor, die in den USA mit insgesamt vierzehn Platin-Awards ausgezeichnet wurden. Die erste Single "All About That Bass" setzte sich überall auf der Welt an die Spitze der Charts, u.a. in Großbritannien, USA und Deutschland. Hierzulande verkaufte sich "All About That Bass" mehr als eine halbe Million Mal und erhielt Platin, die Nachfolgesingle "Lips Are Moving" für über 200.000 verkaufte Exemplare Gold.

Nun erscheint eine "Special Edition" des Albums, die neben den bisherigen Hits und der aktuellen Single "Like I’m Gonna Lose You" (im Duett mit John Legend) vier neue Bonus-Stücke enthält, darunter der Song "Good To Be Alive" und Meghans Weihnachtssong "I’ll Be Home". Darüber hinaus findet sich in der "Title - Special Edition" eine DVD mit ihren bisherigen Videoclips, dazu jeweils "Behind The Scenes"-Material und ein bis dato unveröffentlichtes Video zum Titelsong "Title". 

"Ich kann es kaum glauben, dass die Veröffentlichung von ‚Title’ schon ein Jahr her ist", sagt Meghan Trainor. "Ich möchte meinen Fans für die ganze Liebe und den Support danken und etwas Tolles für sie machen, indem wir zu Weihnachten diese 'Special Edition' veröffentlichen."

 

Weitere aktuelle News


Newsletter

DEMO