Sony Logo
Skip to main content

Joe Cocker

Joe Cocker war eine der weltweit renommiertesten Rock-Ikonen überhaupt, mit Generationen übergreifender Beliebtheit und bekannt für seinen einzigartigen Stil, sowohl in der Musik als auch im Erscheinungsbild. Symbol für die 68er Woodstock-Generation und durch seine späteren Erfolge ebenso den nachfolgenden 80er- und 90er-Jahre-Generationen eine feste Größe.

Wessen musikalische Vorlieben im anspruchsvollen Rock und Blues liegen, dem liegen auch die Songs von Joe Cocker am Herzen. Unzählige Songs, obwohl viele gar nicht von ihm im Original sind, tragen heute unverkennbar das Joe Cocker Markenzeichen: With A Little Help From My Friends (Beatles), Summer In The City (Lovin' Spoonful), Many Rivers To Cross (Jimmy Cliff), Have A Little Faith In Me (John Hiatt) sind nur einige davon, die zuerst einmal seinem Repertoire zugeordnet werden.

Neben diesen Hits sind auf dem randvollen zweifach-Album erstmals alle wichtigen Hits vertreten. Songs wie "You Are So Beautiful", "Cry Me A River", "Up Where We Belong", "You Can Leave Your Hat On", "Shelter Me", "Unchain My Heart" oder die letzten Singles "Hard Knocks" und "Fire It Up" machen den vor knapp einem Jahr am 22.12.14 überraschend verstobenen Künstler für immer unvergessen und sein Werk zu einem Muss in jeder Musiksammlung. Die anthologische Werkschau "The Life Of A Man - The Ultimate Hits (1968-2013)", die am 20. November 2015 erscheint, ist wie geschaffen um diesen Platz in Herzen der Fans und Musikliebhaber zu besetzen.

Weitere aktuelle News


Newsletter

DEMO