Weiter zum Main Content

Stranger Things

Der Soundtrack der Kultserie auf Vinyl

12.01.2018

Erst im Juli 2016 startete die erste Staffel von "Stranger Things" bei Netflix und schon hat die US-amerikanische Science-Fiction-Mysteryserie um Mike, Will, Dustin, Lucas und Elfi bereits Kultstatus erreicht.

Das gilt auch für den Soundtrack, der nun Anfang 2018 auf Vinyl erhältlich ist: "Stranger Things: Music From Netflix Series" kombiniert kurze Ausschnitte und Dialoge mit Songs aus den einzelnen Folgen. Dazu gehören Klassiker wie "Should I Stay Or Should I Go" von The Clash, The Polices "Every Breath You Take", Joy Divisions "Atmosphere", "Time After Time" von Cyndi Lauper, "Rock You Like A Hurricane" von den Scorpions und viele mehr.

Nachdem die Filmmusik 2017 bereits auf CD erschienen war, wird der Soundtrack der Kultserie ab dem 19. Januar 2018 auch als Doppel-LP erhältlich sein!

Weitere aktuelle News


Newsletter