Sony Logo
Skip to main content

Robbie Williams

Ab sofort bei Sony Music

10.05.2016

Der 17-fache "Brit Award"-Preisträger und Multimillionen-Alben-Seller Robbie Williams unterschreibt bei Sony Music und veröffentlicht noch in diesem Jahr sein noch unbetiteltes elftes Album.

Robbie Williams: "Das Team bei Sony arbeitet professionell, leidenschaftlich und mit Herzblut. Das inspiriert auch mich. Ich fühle mich hier genau am richtigen Ort und bin sowas von bereit! Ich freue mich riesig auf das neue Album, auf das ich jetzt schon sehr stolz bin, und die aufregend neue Zusammenarbeit mit Sony Music."

Jason Iley, Chairmann & CEO von Sony Music UK: "Mit Robbie zusammenzuarbeiten ist eine große Ehre für uns. Den größten Solo-Musiker unserer Generation bei uns an Bord zu haben, ist eine einmalige Chance. Robbie Williams ist einer der charismatischsten, einzigartigsten und kreativsten Künstler, den Großbritannien jemals hervorgebracht hat. Seinem unglaublichen künstlerischen Output ist es zu verdanken, dass er zu den erfolgreichsten der Welt zählt. Er hatte bereits beim ersten Treffen einen direkten Draht zu unserem Team und wir sind sehr stolz darauf, sein Album zu veröffentlichen, das sicher ein neues Kapitel in Robbies einzigartiger Karriere aufschlägt."

Zu seinen neuen Label-Kollegen zählen nun u.a. Mark Ronson, P!NK und Alicia Keys sowie Beyoncé, Calvin Harris und George Ezra. Für seine neuen Songs griff Robbie Williams erneut auf die Songwriter-Künste von Guy Chambers zurück, der bereits einige seiner größten Alben mitschrieb und sich zuletzt bei "Swing Both Ways" einbrachte.
 

News

Weitere aktuelle News


Newsletter

DEMO