Sony Logo
Skip to main content

Linda Hesse

Neue Songs, die Sonne schenken

08.07.2016

Sprichwörter werden heute nicht mehr ganz so oft zitiert, dabei sind ihre Botschaften und Weisheiten aktueller denn je. Kostprobe gefällig?

"SEI EIN SONNENKIND, DEIN GANZES LEBEN

NUR WER SONNE HAT, KANN SONNE GEBEN"

Von dieser inneren Sonne hat Linda Hesse eine Menge wärmender Sonnenstrahlen und positiver Energie in die Songs ihres aktuellen Albums "Sonnenkind" gesteckt. "Noch immer so wie immer" - die erste Single-Auskopplung - ist ein zu Herzen gehender Freundschaftssong.

Sie selbst formuliert es so: "Ich bin mir sicher, jeder von uns kennt diesen einen ganz besonderen Menschen. Meiner weiß genau, wen ich meine. Mit dem Lied möchte ich dir von ganzem Herzen Danke sagen. Jeden Ton, jede Zeile habe ich mit einem Lächeln auf den Lippen und den Gedanken an dich gesungen. Dieser Song ist für dich – es ist unser Freundschaftssong!"

Runde Sache: das neue Album "Sonnenkind" von Linda Hesse

Mit dem aktuellen Album hat sich Linda einen ganz besonderen Herzenswunsch erfüllt. Zusammen mit ihrer Band hat sie vier Songs ihres neuen Albums "Sonnenkind" in einer Akustik-Version in den Berliner Blackbird Music Studios aufgenommen. Die Harmonie zwischen ihr und der Band ist in jedem Ton zu spüren. Da machen sieben Freunde zusammen Musik. Ehrlich und handgemacht. Das ist es, wofür Linda Hesse lebt.

Ihre Fans haben auf das neue Album "Sonnenkind" lange warten müssen, doch jetzt ist sie zurück: mit unendlich viel Sonne im Herzen und neuen Songs. Ab sofort heißt es: Raus auf die Bühne, zusammen mit ihrer Band und endlich wieder "Sonne geben"!

 

 

Weitere aktuelle News


Newsletter

DEMO