Sony Logo
Skip to main content

Laith Al-Deen

Neuer Single Edit "Alles dreht sich" für seine Fans

30.01.2017

Die neue Auskopplung aus seinem aktuellen Nr. 1-Album "Bleib unterwegs" fügt sich nahtlos in die gelassene Grundstimmung des Albums ein: Auch wenn der Moment verwirrend erscheint – der Weg ist das Ziel. Mit "Alles dreht sich" macht Laith deutlich, dass sich sein Leben nicht nur um diese eine spezielle Person dreht, sondern um viele – sein Publikum.

 

Wahre Geschichten und Erfahrungen auf "Bleib unterwegs"

Seine Fans waren es, die die Geschichten, die auf Laith Al-Deens aktuellem Album "Bleib unterwegs" verarbeitet werden, zu etwas ganz Besonderem machten. Wahre Geschichten, nach denen er nicht nur bewährte und neue Co-Writer gefragt hat, sondern auch seine Fans. Dem Aufruf folgte ein riesiges Echo, das in seiner Offenheit bewegend war und dazu geführt hat, dass nicht nur in dem einen angedachten Song sondern in fast allen Liedern der Platte Erfahrungen daraus stecken.

Über die Überwindung seiner Krise vor ein paar Jahren sagt er: "Der Erfolg von 'Was, wenn alles gut geht' war natürlich das schönste Gefühl – die Reaktionen waren das Sahnehäubchen, das ich gebraucht habe. Es war nicht so sehr das Album, das den kleinen Burn-out beendet hat, sondern das 'wir sind mit dir' meiner Fans, das den Unterschied gemacht hat."

 

2017 erobert Laith Al-Deen die Festivalbühnen

Nach den vielen erfolgreichen Livedates 2016 sind schon jetzt Open Air- und Festival-Termine für 2017 bekanntgegeben worden. Bis dahin verkürzt man sich die Zeit am besten mit "Alles dreht sich" und dem flankierenden Dance-Remix sowie den kommenden TV-Auftritten mit Laith Al-Deen in seiner Rolle als Juror in der neunten Staffel von "KIKA – Dein Song", die am 20. Februar startet.

Weitere aktuelle News


Newsletter

DEMO