Sony Logo
Skip to main content

Mathias Kellner

22.01.2016

Seine beiden Solo-Alben Hädidadiwari (2014) und Zeitmaschin’ (2015) streifen live präsentiert nicht nur musikalisch und inhaltlich Kellners Kindheit und Jugend, sondern liefern passend zu den Lausbubensongs und Liebeskummergeschichten hier und da die passende Anekdote aus dem Leben des Kellner. Denn der bayerische Liedermacher erzählt G'schichten mindestens genauso gut wie er Musik macht, deswegen darf man sich bei einem Kellner-Konzert auf einen urkomischen und unterhaltenden, schon fast an Musikkabarett grenzenden Abend freuen. Es wird also Zeit, diese Atmosphäre und Storys einzufangen und zusammen mit den Songs aus beiden Alben auf Mathias Kellners erste Mundart-Liveplatte zu bringen: „Gsungene Gschichtn Live“!

Für die Aufnahme der Scheibe in seiner Heimat Regensburg hat sich Mathias spannende Gäste auf die Bühne geholt: Die erfolgreiche Kabarettistin Martina Schwarzmann, Sebastian Horn (Bananafishbones, Dreiviertelblut) sowie der Rhythm & Blues Sänger San2 performen jeweils einen Song zusammen mit Mathias Kellner. Da wollte auch der BR nicht fehlen, sodass das Konzert in der Reihe „Heimatsound Concert“ aufgezeichnet wurde und am Tag der Veröffentlichung ausgestrahlt wird! Der Kellner und seine gsungenen Gschichtn live: Eine mal urkomische, mal hochemotionale Zeitreise in die eigene Jugend, die man auf keinen Fall verpassen darf!

Mathias Kellner - Zeitmaschin’ Tour

29.01.16 Zeitmaschin‘-Tour Memmingen – Antoniersaal
30.01.16 Zeitmaschin‘-Tour Hof - KunstKaufHaus
25.02.16 Zeitmaschin‘-Tour Landshut – Bernlochner Saal
26.02.16 Zeitmaschin‘-Tour Bad Tölz - Kurhaus
04.03.16 Zeitmaschin‘-Tour Dorfen – Jakobmayer
05.03.16 Zeitmaschin‘-Tour Dachau – Ludwig-Thoma-Haus
12.03.16 Zeitmaschin‘-Tour Wegscheid – Kulturbrettl
23.04.16 Zeitmaschin‘-Tour Freystadt – Spitalstadl

 

Hier Tickets besorgen!

News

Weitere aktuelle News


Newsletter

DEMO