Skip to content
23. February 2024

Nach Grammy-Erfolg: SZA veröffentlicht neuen Track ‘Saturn’

2024 ist bereits jetzt das Jahr von SZA. Nach ihrem beeindruckenden Auftritt bei den Grammys, bei welchen sie als am meisten nominierte Künstlerin des Abends mit drei Auszeichnungen triumphierte, überrascht uns die Singer-Songwriterin mit der Veröffentlichung ihres neuesten Tracks ‘Saturn‘. 

Der Track erscheint als Main Version, Sped-Up, Acapella und Instrumental. Erstmalig hatte sie ihn im Rahmen eines Performance-Videos im Mastercard Grammy House präsentiert. Die Main Version von ‘Saturn’ wurde von SZA, Carter Lang, Rob Bisel, Solomonophonic und Monsune zusammen geschrieben und produziert. 

SZA hat für ihr musikalisches Talent bereits mehrere Auszeichnungen erhalten. Ihr letztes Album “SOS” erreichte im Dezember 2022 Platz 1 der Billboard 200 und führte 10 Wochen lang die Charts an. Mit Nominierungen, darunter Album of the Year für “SOS” sowie Record- und Song of the Year für den Hot-100-Hit ‘Kill Bill‘, ist SZA aktuell eine der aufstrebendsten Künstlerinnen überhaupt. 

Nach Grammy-Erfolg: SZA veröffentlicht neuen Track ‘Saturn’