Sony Logo
Skip to main content

Biographie

Mika Setzer ist ein 20-jähriger Sänger und Songwriter, dem es in den vergangenen Jahren bereits in Eigenregie gelungen ist, im Social Media Bereich eine beeindruckende Reichweite aufzubauen.
Der junge Frankfurter, der im Alter von sechzehn Jahren mit seinen ersten Coverversionen an die Öffentlichkeit ging, beeindruckt seine Fans nicht nur mit seiner herausragenden, roughen und gleichzeitig sehr melodischen Stimme, sondern auch mit seinem Charme und seiner offenen und positiven Art.
Anfang 2018 ist Mika bei Stefan Dabruck im Management untergekommen, wo ebenfalls Künstler wie Robin Schulz, Alle Farben oder HUGEL unter Vertrag sind. Dabruck hatte bereits 2017 sein Talent erkannt und schickte ihn mehrfach nach Nashville in Songwriting-Camps, um zusammen mit Grammy-nominierten Songwritern und Toplinern zu schreiben. Nach seinem ersten Besuch in Nashville kehrte Mika mit einem Dutzend eigener Songs zurück, die alle so beeindruckten, dass einige weitere Songwriter-Sessions in Nashville folgten.

Newsletter

DEMO