Alvaro Soler entscheidet sich für Epic Records
Der Ausnahmekünstler veröffentlicht eine neue Single und läutet damit gleichzeitig viele Veränderungen ein. Als seine neue Labelheimat entscheidet sich Alvaro Soler weltweit für Sony Music/Epic Records und geht musikalisch, visuell und stilistisch neue Wege. Mit weit mehr als fünf Milliarden kombinierter Audio-und Videostreams, über 150 Gold-und Platin-Awards, sowie aktuell über sechs Millionen monatlicher Spotify-Hörer:innen zählt Alvaro Soler heute zu den erfolgreichsten Latin-Popstars in Europa. Einen ersten Vorgeschmack seines neu definierten Styles gibt Alvaro Soler mit der Single ‘Muero‘, die am 05. Mai erscheint. Ein moderner, sofort ins Ohr gehender Feelgood-Track, der sich mit seiner groovigen Gitarre und den tanzbaren Beats zwischen Disco und Latin Pop bewegt.
Alvaro Soler: „Ich freue mich sehr darauf, dieses Kapitel mit meinem neuen Team bei Sony Music aufzuschlagen. Ein Neuanfang fühlt sich immer gut an und ich kann es kaum erwarten, zu sehen, was die Zukunft für uns bereithält!”
Patrick Mushatsi-Kareba, CEO Sony Music Entertainment GSA: „Wir sind sehr stolz mit Álvaro und dem gesamten Budde-Team an den nächsten Schritten einer jetzt schon beeindruckenden Karriere zu arbeiten. Dabei treffen ein hungriger, talentierter Künstler auf ein ebenso hungriges Label-Team, das beste Beziehungen und Projekte mit Sony Music Latin, dem erfolgreichsten Latin-Label der Welt, unterhält. Diese Basis möchten wir gemeinsam nutzen und nichts unversucht lassen.“