Sony Music läutet neue Made it. für 2022 ein
Die beliebte Veranstaltungsreihe Made it. des Bold Collectives fand vor Kurzem wieder in Berlin statt. Im Rahmen eines exklusiven “Made it.” Kick-off Dinners versammelten sich Kreative und Sony Music Artists für ein näheres Kennenlernen. Dabei performten Künstler:innen Nina Chuba, Mathea, HE/RO & King LX, aufstrebende Artists wie Sero oder Esther Graf waren ebenfalls zu Gast, sowie eine sorgfältig kuratierte Reihe an Creator:innen aus dem Sony Music Netzwerk.
Unter dem Namen “Made it.” baut Sony Music nachhaltig das erfolgreiche Event-Format weiter aus. Made it. by Sony Music ist eine Veranstaltungsreihe, die Kreativschaffende verbindet: Künstlerinnen und Social Creator. Das Event-Format stellt Künstler:innen und Creator in den Mittelpunkt mit dem Ziel diejenigen, die Musik, Kunst und Content schaffen, zu vernetzen, ihnen einen geschützten Raum zu bieten und damit gezielt Kreativität und neue Kollaborationen zu fördern. Es geht darum Ideen auszutauschen und Kreativität in all ihren Facetten zu feiern. Vielfalt in allen Bereichen wird forciert und bekräftigt: musikalische, ethnische, kulturelle und sexuelle und Gendervielfalt.
Durch die Stories, Posts und Tags wurden über die Social Kanäle der Gäste 12.3M Nutzer:innen erreicht. So konnten damit für die Artists eine hochwertige und reichweitenstarke Fläche schaffen.
Samira Leitmannstetter, VP BOLD Collective: „Wir sind sehr stolz, gemeinsam im Team unsere Veranstaltungsreihe weiter auszubauen. Made it. spiegelt unsere Sony Music Werte wider und schafft neue reichweitenstarke Flächen für unsere Artists, ihre Musik und Geschichten.”
Kelly-Lynn Tran, Senior Manager Creator Relations / BOLD Collective: „Unsere Aufgabe ist es, die Content Creator*innen auf Augenhöhe mit unseren Artists zu vernetzen, sodass organische und native Kollaborationen entstehen und wir dadurch authentischen Content entstehen lassen können – dies ist uns mit dem Made it. Dinner definitiv gelungen!”