Sony Music investiert in Ragucci & Boldt und in Ibrahim & Boldt
Sony Music Entertainment investiert in die unabhängige Künstleragentur Ragucci & Boldt und die auf Live- und Immersive-Booking spezialisierte Agentur Ibrahim & Boldt. Ziel ist, gemeinsame Künstler- und Serviceportfolios zu erweitern und durch die jeweiligen Kernkompetenzen zu ergänzen. In diesem Zusammenspiel erhalten Künstler:innen und Kreative auf allen Seiten erweiterte Dienstleistungen im Bereich A&R, Marketing, Künstlermanagement, Booking und Live-Management.
Ragucci & Boldt wurde vom Musikmanager Ronny Boldt zusammen mit Raphael Ragucci, (aka RAF Camora), in Berlin gegründet. Die Agentur bietet Künstler:innen Labelservices, Vermarktung, Verlegen von Tonträgern, Herstellung von Markenartikeln und strategisches Management inklusive Beratung an und kooperiert mit namhaften Hit-Produzenten wie TheCratez oder sehr erfolgreichen Künstlern wie RAF Camora, Bonez MC, 187 Strassenbande, Ufo361, KC Rebell, Trailerpark und Alligatoah. Ragucci und Boldt kann damit für sich und ihre Künstler:innen auf ein erweitertes, internationales Netzwerk zugreifen. Gleichzeitig steht den Sony Music- Künstlern die Expertise der von Ronny Boldt geführten Firmen zur Verfügung.
Unter dem Dach von Sony Music bildet Ibrahim & Boldt ab sofort die Basis für einen Ausbau des Live-Musik-, Booking- und Eventsegments. Sony Music-Künstler:innen und auch Marken, wie zum Beispiel Hörspiele aus dem EUROPA Label, können so ihre Aktivitäten im Live-Geschäft ausbauen. Ibrahim & Boldt wurde von Massimo Ibrahim und Ronny Boldt in Berlin gegründet.
Ragucci & Boldt und Ibrahim & Boldt werden ab sofort mit allen Sony Music-Labels und Unternehmensbereichen von Sony Music zusammenarbeiten, darunter mit BOLD COLLECTIVE, aber auch grundsätzlich von der Expertise im Bereich Daten, Marketing, Internationalisierung oder Artist & Label Services profitieren.