Apache 207 und Sony Music erweitern Partnerschaft mit Sony Deutschland
Apache 207, Feder Musik und Sony Music erweitern die 2023 mit Sony Deutschland erfolgreich gelaunchte „For the Music“-Kampagne.
Im Fokus der Kampagne steht in diesem Jahr die Energie, die Musik beim Hören auslöst. Dazu hat Sony eine neue Audio-Serie namens ULT eingeführt, die durch ihren kraftvollen Bass hervorsticht, der diese Energie auslöst und zunächst drei Lautsprecher sowie einen Kopfhörer umfasst.
Im Jahr 2023 wurden bereits Millionen Menschen durch die groß angelegte nationale Kampagne von Sony Deutschland erreicht. Die Erweiterung der Kampagne wurde wie im letzten Jahr durch die Teams „Sync“ und „Brand Partnerships“ von Sony Music initiiert und ging nach ersten Teasern am 1. Mai in Deutschland live. Diese umfasst neben neuen Video-Assets und Key-Visuals auch einen Song von Apache 207 und Erfolgsproduzent Jumpa, der vorerst nur im Rahmen der Kampagne zu hören ist.
Die Kampagne wurde von AKQA produziert und wird auch in 2024 nationale Reichweite erzielen. Weiterhin tritt Sony Deutschland als Partner bei der diesjährigen Arena-Tour von Apache 207 im Mai und Juni auf.
„Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit Sony Electronics in die zweite Runde unserer Partnerschaft zu starten und bedanken uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit“, so Johannes Götz, Geschäftsführer bei Feder Musik.
„Es hat uns großen Spaß gemacht, zusammen mit Apache 207 und Jumpa an der neuen Kampagne für die ULT POWER SOUND Serie zu arbeiten. Uns ist es wichtig, stets im Austausch mit Experten zu sein, um gemeinsam mit unseren Produkten ganz besondere Musikmomente zu schaffen. Mit Apache 207 haben wir dafür auch dieses Jahr den perfekten Künstler für unsere „For The Music“-Kampagne an unserer Seite“, ergänzt Nadine Rossberg, Head of Marketing Communications bei Sony Deutschland.
Jan Kubran, Director Sync & Rights Management bei Sony Music Entertainment: „Wiederkehrende Kooperationen in dieser Größenordnung sind keineswegs eine Selbstverständlichkeit. Für die ULT POWER SOUND Kampagne beschreiten Apache 207 und SONY neue kreative Wege. Ein Team-Erfolg aller Beteiligten.“